SV Schönau v.d.W. e.V. Tradition, Gemeinschaft und sportliche Wettkämpfe

Wir Gratulieren

...unserem Schützenbruder und Ehrenvorsitzenden

HARRY TRAUTMANN

zum "Ehrenkreuz in Bronze" vom Thüringer Schützenbund für seine hervorragenden Leistungen.

Juli 2005

...unserem Schützenbruder und ehemaligen Vereinssportleiter

HENRICO HUPPEL

zur "Ehrennadel in Silber" vom Kreisschützenverband "Sterzing" Kreis Gotha e.V. für seine hervorragenden Leistungen im Kreisschützenverband.

Juli 2005

...und zur "Ehrennadel in Gold" vom Kreisschützenverband "Sterzing" Kreis Gotha e.V. für seine hervorragenden Leistungen im Kreisschützenverband.

Februar 2008

...unserem Schützenbruder und Sportleiter

DANNY TRIEBEL

zur "Ehrennadel in Silber" vom Kreisschützenverband "Sterzing" Kreis Gotha e.V. für seine hervorragenden Leistungen im Kreisschützenverband.

Februar 2008

...unserem Schützenbruder und Schriftführer

SIEGHART ORTLEPP

zum "Ehrenkreuz in Bronze" vom Thüringer Schützenbund e.V. für seine hervorragenden Leistungen.

Februar 2008